Bewertungen zu FoneLab iPhone Datenrettung

FoneLab iPhone Datenrettung stellt Ihnen drei Modi für die Wiederherstellung der iPhone gelöschten Daten zur Verfügung. Sie können nicht nur Daten direkt aus dem iOS-Gerät zurückholen, sondern auch Daten aus dem iTunes- und iCloud-Backup extrahieren. In dieser Seite finden Sie, was unsere Kunden zu diesem Produkt sagen.

FREE DOWNLOADJETZT KAUFEN

Ihr Feedback wäre sehr geschätzt!

Bewertung schreiben
Joe 03.06.2017

Ausgezeichnet

Mit FoneLab kann ich direkt auf die Inhalte des iTunes-Backups zugreifen. Es funktioniert ausgezeichnet!

Petra 15.04.2017

einfach

Das Programm ist ganz einfach zu bedienen. Da ich ein 256GB iPhone besitzen, dauert der Scan-Vorgang sehr lange. Ich habe meine gelöschten Telefonnummern zurückbekommen.

Dieter 21.02.2017

Macht was es verspricht

FoneLab iPhone Datenrettung macht, was es verspricht. Ich kann die kürzlich gelöschten Daten von meinem iPhone zurückholen. Ich hoffe dass es in der Zukunft Daten zurück auf das iPhone wiederherstellen kann.

Martin 06.01.2017

Fotos aus iCloud downloaden

Mit FoneLab kann ich auf die Fotos in meiner iCloud direkt herunterladen. Aber manchmal dauert der Downloadvorgang sehr lange.

Rino 18.11.2016

Ich bin begeistert

Das Programm hat meine gelöschten Kontakte vom iPhone erfolgreich wiederhergestellt. Ich bin begeistert, dass es klappt.

Sam 26.10.2016

Toll

Ich habe gestern eine Notiz auf meinem iPad gelöscht. Die FoneLab Software hilft mir, die Notiz wiederherzustellen. Ganz toll!

Jon 12.08.2016

Es funktioniert

FoneLab hat meine WhatsApp-Chats wiederhergestellt und auf dem PC gespeichert. Aber die Sprachnachrichten kann ich nicht finden. Hoffentlich kann diese Funktion verbessert werden.

Katrina 23.06.2016

Sehr hilfreich

Mit dieser Software habe ich meine Fotos aus einem alten iTunes-Backup zurückbekommen. Sehr hilfreich!

Robert 12.04.2016

Das beste Produkt, das ich gefunden haben

Seit zwei Jahren nutze ich FoneLab problemlos. Das Produkt ist ja hilfreich, wenn ich Fotos aus iCloud downloaden möchte. Das letzte Update hat das Problem beim Downloaden der iCloud-Backups von iOS 9 behoben.

Smith 29.03.2016

Es funktioniert!

Um meine wichtigen Kontaktliste wiederherzustellen, habe ich viele kostenlose Datenwiederherstellungs-Programme benutzt, die funktioniert aber nicht. Endlich haben ich dieses Produkt gefunden und die Kontakte vom iPhone zurückbekommen.

Thomas 29.04.2015

SMS-Nachrichten wurden erfolgreich wiederhergestellt

Ich habe gestern meine iPhone SMS-Nachrichten mit meinen Kunden gelöscht, und sie enthalten wirklich wichtige geschäftliche Informationen. Diese iPhone Datenrettungssoftware half mir viel beim Wiederherstellen der SMS von meinem iPhone.

Darvin 10.12.2014

Schnelle und sichere iPhone Datenwiederherstellung

Die Software stellte schnell meine gelöschten Dateien einschließlich Nachrichten, Kontakte und Notizen wieder her. Einfach und bequem.

Blair 15.10.2014

Klasse Software!

Ich habe iPhone 5s mit iOS 8. Diese Software hilft mir, von meinem Kind gelöschte Nachrichten wiederherzustellen. Sie funktioniert super und die SMS-Nachrichten wurden vollständig exportiert.

James 09.10.2014

Danke

Die Software Fonelab erkennt mein Backup-Datei in iTunes. Und ich kann leicht die Daten aus dem iPhone Backup exportieren. Thumbs up!

Brian 01.10.2014

Prima

Habe das Produkt auf meinem Computer installiert (Windows 8 64-Bit), und es funktionierte einwandfrei. Sobald mein iPhone 5 an den Computer angeschlossen ist, erkannt es das Gerät automatisch. Nach dem Scannen können die gelöschten Kontakte und iMessages wirklich wiederhergestellt werden.

Ulysses 05.06.2014

Nun zu empfehlen

Ein einfach zu bedienendes, und leistungsfähiges Programm. Habe meine Notizen auf dem iPad wiederhergestellt.

Brown 14.05.2014

bin überrascht

Ich brauche ein Produkt, um Nachrichten, Anrufliste, Notizen und Erinnerungen von meinem iPhone 5s wiederherzustellen. FoneLab ist ja, was ich brauche!

Erick 15.01.2014

Gut

Ich habe einige gelöschte Dateien aus meinem iPhone 4s wiederhergestellt. Aber die Dateien können nur auf dem Computer exportiert werden. Ich will sie doch aufs iPhone laden.

Bewertung schreiben