Methode 1: Per E-Mail-Adresse

Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie beim Kauf angegeben haben.

Methode 2: Per Bestellnummer

Geben Sie die Bestellnummer ein.

Weitere Methoden

1. Für die Bestellungen über 2Checkout oder Shareit (auch bekannt als MyCommerce oder Digital River) können Sie die die Informationen (Zugangsdaten) in Ihrem Konto finden.

2Checkout: https://secure.2co.com/myaccount/

Shareit: https://account.mycommerce.com/

2. Für die Bestellungen über Paddle senden Sie unserem Support-Team (support@aiseesoft.de) eine E-Mail mit allen verfügbaren Informationen (Produkt, Datum, usw.), die Sie noch erinnern können. Dann können wir Ihnen helfen, Ihren gekauften Lizenzcode zurückzufinden.

3. Für die Bestellungen über Reseller (Amazon, eBay, oder im Laden) müssen Sie den Verkäufer kontaktieren. Wenn Sie einen Zahlungsnachweis und die Bestellungsinformation haben, können Sie unser Support-Team (support@aiseesoft.de) kontaktieren, um einen neuen Registrierungscode zu erhalten.

4. Wenn Sie die Informationen Ihrer Bestellung völlig vergessen haben, können Sie unser Support-Team (support@aiseesoft.de) kontaktieren, um das Produkt mit 50% Rabatt noch einmal zu kaufen.

Weitere Hilfestellungen entdecken

Beliebte Tipps & Tricks