Kundenbewertungen zum 3D Converter für Mac

Aiseesoft 3D Converter für Mac ist ein beliebtes 2D to 3D Video Converter Programm. Hier schauen Sie, was unsere Kunden zu diesem Programm gesagt haben.

FREE DOWNLOADJETZT KAUFEN

Ihr Feedback wäre sehr geschätzt!

Bewertung schreiben
Mat 03.01.2019

Ich liebe es!

Ich verwende es, um Videos für mein LG Optimus 3D zu konvertieren. Und die 3D-Videoqualität der Ausgabe ist perfekt. Ich liebe es!

Sting 16.10.2018

Einfach

Einfach zu verwenden! Ich verwende es, um 2D-Videos in 3D-Videos für meinen 3D Player zu konvertieren. Es funktioniert super

Molly 03.05.2018

Schnelle Konvertierungsgeschwindigkeit

Ich habe diese 3D Konvertierungssoftware vor ungefähr einer Woche gekauft und damit 2D-Filme in 3D-Videos konvertiert. Die ausgegebenen 3D-Effekte sind lebendig und die Konvertierungsgeschwindigkeit ist schnell.

August 19.03.2018

zufriedenstellend

Ich liebe dieses wundervolle 3D-Konvertierungsprogramm. Ich habe viele 3D-Filme, aber in letzter Zeit habe ich keinen richtigen Player, um sie abzuspielen. Ich verwende es, um 3D in 2D umzuwandeln, und die ausgegebenen 2D-Videos sind wirklich zufriedenstellend.

Rose 09.11.2017

Sehr gut

Der eingebaute Video Player ist gut. Ich kann die ausgegebenen 3D-Effekte einfach überprüfen und anpassen. Die konvertierten 3D-Videos sind in hoher Qualität.

Bahoo 18.12.2016

Danke vielmals

Ich lade viele 2D-Videos aus dem Internet herunter und möchte sie in 3D-Filme konvertieren. Ich habe viele Programme bei Google durchsucht, finde aber nur, dass Sie schnell konvertierbar sind. Danke vielmals.

Rivkin 24.06.2015

Funktioniert problemlos

Ich bekomme viele 3D-Filme, aber sie sind keine MOV- oder MP4-Formate und die meisten sind AVI- oder FLV-Filme. Ich probiere dein Programm aus und konvertiere sie in MOV. Jetzt kann ich die 3D-Filme auf dem Mac frei abspielen.

Cannon 27.08.2014

Sehr gute Qualität

Ich benutze immer noch die 3D-Brille, um die 3D-Videos auf meinem Mac anzusehen, aber die Effekte sind nicht ideal. Ich lade deinen Konverter herunter und passe die Modi an, und jetzt sehen die Filme gut aus.

Bewertung schreiben