Bewertungen zum 4K Converter für Mac

Aiseesoft 4K Converter für Mac hilft Mac-Nutzern, 4K-Videos in 1080p/720p auf mehr tragbaren Geräten zu konvertieren. Folgend finden Sie die Bewertungen für Aiseesoft 4K Converter für Mac.

FREE DOWNLOADJETZT KAUFEN

Ihr Feedback wäre sehr geschätzt!

Bewertung schreiben
Zack 28.07.2018

Der beste 4K Converter!

Es ist ja der beste 4K Video Converter, den ich benutzt habe. Die Geschwindigkeit ist ziemlich schnell und erstaunlich.

Park 18.06.2018

Jeden Cent wert

Ein praktisches Programm zur Konvertierung der 4K Videos. Es kann 4K-Videos zu verschiedenen Video-Formaten konvertieren. Es lohnt sich!

Janey 01.05.2018

Einfach zu bedienen

Ich besitze schon die Windows-Version, und jetzt habe ich die Mac-Version gekauft. Beide funktionieren einwandfrei, und die Bearbeitungsfunktionen finde ich ganz toll.

Ben Kiley 08.04.2017

Super

Ich habe mein 4K-Video in 1080p auf meinem MacBook umgewandelt und dann das Video auf mein iPad übertragen. Die Videoqualität auf meinem iPad ist hoch. Ich würde das Produkt empfehlen.

Johnson 08.12.2016

Danke

Eine sehr praktische 4K Converter Software! Und die Bildqualität des konvertierten Videos ist gut. Danke Aiseesoft!

Robert 08.12.2018

Perfekt

Diese Software hilft mir viel, meine 4K-Videos in verschiedene Formate umzuwandeln.

Vanessa 08.02.2016

Problemlos funktionieren

Mit diesem 4K Converter kann ich meine 4K-Videos auf Mac einwandfrei umwandeln. Und jetzt habe ich die Videos auf iPhone übertragen. Die Videoqualität auf mein iPhone ist so hoch wie das Original.

Scott M 03.02.2016

Wunderbar

Ich verwende es, um meine MOV-Videos für meinen 4K-Fernseher zu konvertieren. Ich bin sehr zufrieden mit der Ausgabequalität.

John 31.01.2016

Eine praktische Hilfe

Ich kann mehrere Videos direkt in den 4K Converter ziehen und gleichzeitig umwandeln, und der Konvertierungsprozess wird schnell fertig.

Hunk 30.01.2016

Zuverlässige Software

Die 4K Videos, die ich mit meinen 4K Camcorder aufgenommen haben, sind zu groß. Dank dieses Produkt, habe ich diese Videos auf meinem iMac verkleinert. Es hilft mir sehr.

Bewertung schreiben