Bewertungen zu Burnova

Aiseesoft Burnova hilft Ihnen, Videos auf DVD und Blu-ray zu brennen, sowie ISO-Image zu erstellen. Folgend sind die Bewertungen von unseren Kunden über Burnova. Sie können auch eine eigene Bewertung schreiben, und uns Ihre Anmerkung oder Meinung mitteilen.

FREE DOWNLOADJETZT KAUFEN

Ihr Feedback wäre sehr geschätzt!

Bewertung schreiben
Samuel 25.08.2018

Best!

Der beste DVD Creator! Das Programm macht es sehr einfach, Video in DVD zu konvertieren. Und es unterstützt das Videoformat MPG, AVI der alten Filme.

Sara 10.06.2018

Brennt MKV

Ich habe viele Filme im MKV-Format heruntergeladen und möchte sie auf Blu-ray brennen. Burnova macht, was es verspricht.

Patton 18.05.2018

leicht zu handhaben

Das Brennprogramm ist leicht zu handhaben. Es brennt verschiedenste Formate und brennt Videos auf DVD schnell. Kann ich nur empfehlen.

Katharine 05.03.2018

Es funktioniert

Burnova macht was es soll. Ich habe allerdings noch nicht so viel damit gebrannt, aber es hat funktioniert.

Rudolf 21.01.2018

Super Brennprogramm

Das Burnova ist ein einfach zu bedienendes und komfortables Programm. Es macht optisch einen sehr guten Eindruck. Empfehlenswert!

Werner 12.12.2017

nicht übersichtlich

Es ist kein professionelles Blu-ray Authoring Programm, sondern für den 'normalen' Anwender gedacht. Aber die Oberfläche des Programms ist nicht so übersichtlich.

Andy 25.07.2017

Blu-ray

Es freut mich sehr, dass die Software nach dem Update auch Videos auf Blu-ray brennen kann. Sie ist ja ein funktionsfähiges Brennprogramm!

Walter 10.03.2017

Ein Guter DVD Maker!

Der DVD Maker gefällt mir sehr. Mit diesem Programm habe ich das von meinem iPhone aufgenommenen Filmprojekt auf DVD brennen, und meinen Freunden geschenkt. Bin sehr zufrieden.

Eddy 26.02.2017

Schönes DVD-Menü

Burnova verfügt viele schöne Menüvorschlagen. Das finde ich ganz toll!. Ich kann das Hintergrundbild ändern, und ein Lied als Hintergrundmusik hinzufügen. Jetzt kann ich schnell eine Video-DVD erstellen.

Katharine 19.02.2017

Einfach

Die Software kann direkt Videos herunterladen. Das ist ja nützlich, weil ich immer einige alte Filme finden können. Die Software brennt schnell Videos auf DVD. Nun zu empfehlen.

Dirk 05.02.2017

Ein flexibles Tool

Das Brennprogramm ist mit einem Funktionsumfang gut ausgestattet. Neben dem Brennen kann ich Videos schneiden, Filter anwenden, Menü erstellen. Das ist ein flexibler und zuverlässiger DVD Burner.

Martin 21.01.2017

Super

Mit Burnova habe ich einfach und schnell eine DVD mit meinen Urlaubs-Videos erstellt. Es gibt viele Menüvorlagen für die Auswahl. Jetzt kann ich zusammen mit meiner Familie die DVD auf dem TV anschauen.

Bewertung schreiben