Bewertungen zum HD Video Converter

HD Video Converter hilft Ihnen, hochauflösende Videos (einschließlich 4K Video) in SD, 720p/1080p und 4K Video schnell und sicher zu konvertieren.

FREE DOWNLOADJETZT KAUFEN

Ihr Feedback wäre sehr geschätzt!

Bewertung schreiben
Leah 20.01.2019

Wow, wunderbar!

Ich habe viele HD Videos mit Sony Camcorder aufgenommen und kann dies nicht auf meinem iPad abspielen. Diese Software hilft mir, M2TS-Dateien ins MP4-Format umzuwandeln und weiter anzusehen!

Edwards 10.10.2018

Danke

Ich habe manche SD Videos mit unzufriedener Auflösung heruntergeladen. Mit diesem Programm kann ich meine Videos klarer ansehen. Danke Aiseesoft!

Jones 13.12.2017

Sehr befriedigend!

Ich kenne einige HD Video Converter, die nicht so gut funktionieren. Aber diese Software läuft perfekt wie die Hersteller angesprochen!

Nelson 02.08.2017

Videos mit hocher Qualität genießen

Ich habe diese Software installiert, um meine HD Videos zu konvertieren. Und ich finde die Bildqualität des Ausgabevideos super hoch ist.

Alex 02.12.2016

HD Video tatsächlich unterstützt

Ich konvertiert meine HD Videos mit dem HD Video Converter. Die Ausgabequalität ist gut.

May 02.04.2015

Ausgezeichnete Software

Vielen Dank für den HD Video Converter. Ich habe ein HDTV, aber es spielt AVCHD MTS-Datei nicht ab. Der HD Converter konvertiert die Dateien in MP4 einfach und schnell und hält die HD Videoqualität. Es bringt mir viel Spaß.

Wilfred 24.12.2014

Toll!

Die Bearbeitungsoptionen sind pratisch und die Konvertierungsgeschwindigkeit ist schnell.

Jolin 17.11.2014

Sehr schnell!

Ich wähle die hohe Auflösung H.264 und der Converter wandelt mein Video in weniger als 2 Minuten.

Devon 17.11.2014

Guter HD Video Converter

Ich habe die Konverter Software auf Windows 8 64bit ohne jedes Problem installiert und registriert. 1. HD und SD sind unterstützt. 2. In Audio konvertieren. 3. Alle populären Ausgabeformate unterstützten. 4. Batch-Konvertierung unterstützen.

Jürgen 16.11.2014

Einfaches Programm!

Die Schnittstelle ist klar und die Bedienung ist einfach.

Denny 15.11.2014

Gute Software von Aiseesoft

Das Programm ist sehr praktisch und ich habe damit meine HD Videos konvertiert.

Günter 15.03.2014

Es funktioniert schnell

Der HD Video Converter konvertiert Videos sehr schnell und funktioniert auf Windows 8 gut.

Bewertung schreiben