Bewertungen zu MXF Converter für Mac

Aiseesoft MXF Converter für Mac ist die beste Lösung für Mac-Nutzer, um MXF-Dateien auf Mac abzuspielen, und aufgenommene MXF-Dateien für verschiedene Editor Software umzuwandeln, inkl. Final Cut Pro, iMovie, Final Cut Express, Adobe Premiere usw.

FREE DOWNLOADJETZT KAUFEN

Ihr Feedback wäre sehr geschätzt!

Bewertung schreiben
Jose 03.06.2018

Befriedigend

Diese Software hilft mir, viele von Canon aufgenommenen MXF-Videos in das MOV-Format zu konvertieren. Ich kann diese Videos problemlos auf meinem iPad abspielen.

Kate 16.05.2018

Toll

Ich habe verschiedene Funktionen von MXF-Video Converter verwendet. Und diese Software ist ohne Frage die beste, die ich je benutzt habe.

Ben03.03.2017

Danke Aiseesoft!

Mit dieser wunderbaren MXF Converter Software kann ich MXF in andere Formate für Avid, Premiere Pro, Sony Vegas Pro, iPad, iPhone, Android/Windows-Tablet, HDTVs usw. umcodieren.

Levi 03.11.2016

Ein sehr praktischer Video Converter

Sie können nicht nur MXF-Dateien, sondern auch andere gängige Videoformate konvertieren. Darüber hinaus bin ich sehr zufrieden mit der Qualität des Ausgabevideos.

Lucy 28.10.2014

So angenehm

Dieser Mac MXF Converter funktioniert gut für meinen Panasonic ACVHD-Dateien (.MTS). Ich habe nach etwas gesucht, um diese Dateien zu bearbeiten. Danke, Aiseesoft.

Maggie23.10.2014

Exzellent!

Ich habe diesen MXF-Konverter verwendet, um meine Kameravideos in MP4 zu konvertieren. Die Ausgabequalität ist gut. Es dauert jedoch etwas langsam, wenn ich Videos stapelweise konvertiere. Trotzdem noch ein guter Converter.

John 07.07.2014

Dieses Dienstprogramm ist alles was ich brauche.

Für meine Canon-Camcorder Dateien verwende ich die Aiseesoft Software zum Konvertieren meiner MXF-Dateien. Nach der Konvertierung können die MXF-Dateien mit fast jedem Editor verwendet werden.

Josephy 12.10.2014

Vielen Dank.

Ich habe eine MXF-Datei vom Camcorder aufgenommen und weiter konvertiert. Jetzt funktioniert sie in Apple ProRes. Zum ersten Mal verwende ich die Software von Aiseesoft und fühle mich gut.

Bewertung schreiben