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Rückerstattungspolitik

Aiseesoft verspricht, dass das Interesse der Kunden immer im Vordergrund steht. Wir geben unser Bestes, um die Anliegen der Nutzer schnell und gut zu verarbeiten. Da unsere Produkte vor dem Kauf getestet werden können, verweisen wir gern darauf, erst die Testversion zu nutzen, um sicher zu sein, dass es genau das ist, was gebraucht wird. Dies schützt Sie auch vor dem Kauf falsche Produkt und ermöglicht es Ihnen, die Software in der Zeit zu verwenden. Wenn eine Rückerstattung angefordert wird, ohne dass es ein Problem mit dem Produkt gibt, bieten wir normalerweise keine Rückerstattung an.

Im Folgenden einige Angaben zur Rückerstattung:

Teil 1:

Falls eine der folgenden Situationen auf Sie zutrifft, bieten wir kostenlose Rückerstattung.

A. Rückerstattungsanspruch wegen Einkaufproblemen:
1. Sie haben falsches Produkt versehentlich gekauft und dann das richtige auf unserer offiziellen Webseite auf einmal gekauft, dann werden Wir Ihnen Ihr Geld zurückgeben.
2. Sie haben dasselbe Produkt zweimal zur gleichen Zeit gekauft und haben keinen Willen Austausch jedes andere Produkt. Wir erstatten einer von ihnen.

B. Rückerstattungsanspruch aufgrund der Registrierunsinformationen:
1. Informationen zur Registrierung und Lizenz-Code kann nicht an den Kunden gesendet werden in der Zeit durch unser System Problem und die Verzögerung bewirkt, dass Kunden nicht erfüllen wichtige und sofortige Umwandlung. Darüber Kunde hat keinen weiteren Bedarf der Software. Nach der Bestätigung all diesen Situationen führen wir Rückerstattung, wenn Sie benötigen.
2. Falsche Registrierungsinformationen an den Kunden gesendet aus irgendeinem Grund die Kunden nicht erfüllen wichtige und sofortige Umwandlung verursacht. Darüber Kunde hat keinen weiteren Bedarf der Software. Nach der Bestätigung all diesen Situationen führen wir Rückerstattung, wenn Sie benötigen.

C: Rückerstattungsanspruch wegen Produktproblemen:
1. Wenn es gravierende Fehler in unserem Produkt, das Kunden normalen Gebrauch beeinträchtigt sind, werden wir Erstattung nach der Bestätigung dieses Problem durch unser Support-Team durchführen.
2. Wenn Kunde ein falsches Produkt oder das gekaufte Produkt nicht erfüllen kann, einige der Bedürfnisse des Kunden wegen der falschen oder verschwommen Produktbeschreibung auf unserer Website werden wir falschen Kauf mit dem ein, die Ihren Bedarf erfüllen können erste auszutauschen. Wenn der Kunde besteht auf Rückerstattung, führen wir Rückerstattung.

Bemerkung
Da es sich bei unserem Produkt um eine virtuelle Software handelt, können wir den Registrierungscode nicht mehr zurück erhalten. Und wir wissen auch nicht, ob der Kunde den Registrierungscode benutzt oder nicht. Wenn der Kunde auf Rückerstattung besteht, ziehen wir 20% des Kaufpreises als Gebühr ab. Danke für Ihr Verständnis!

Teil 2:

Rückerstattungen sind in folgenden Situationen nicht möglich.

A. Rückerstattung aufgrund von Fehlern beim Kauf:
1. Seit wir Drittanbieter Plattformen zur Bezahlung verwenden, können wir nicht bestätigen, ob die Kreditkarte von dem Karteninhaber genutzt wurde. Deshalb empfehlen wir, die Karte gut aufzubewahren, um Nutzung durch nicht Authorisierte auszuschließen. Falls dies doch der Fall gewesen sein sollte, werden wir die Drittanbieter Plattform kontaktieren, um das Problem zu beheben.
2. Haben Nutzer das falsche Produkt aufgrund von Missverständnissen heruntergeladen, können wir die Produkte austauschen. Eine Rückerstattung können wir jedoch nicht durchführen.
3. Bei fehlerhafter Registrierung, die der Nutzer in Schuld hat, können wir nicht rückerstatten.

B. Rückerstattung wegen Produktproblemen:
1. Sie möchten geschützte Dateien von iTunes oder anderen Quellen konvertieren und unser Produkt kann dies nicht, können wir nichts zurück erstatten. Darauf haben wir auf unserer Website klar hingewiesen.
2. Weder das Lesen der Produkteinführung auf unserer Website noch versuchen Produkt vor dem Kauf haben Kunden dachte, dass das Produkt seinen Bedarf zu decken und gekauft, und dann festgestellt, dass das Produkt nicht erfüllen kann sein Bedürfnis. In dieser Situation werden wir nicht durchführen Erstattung, wenn der Kunde es verlangt.
3. Sie haben falsches Produkt, das von Ihrem Computer-Betriebssystem nicht unterstützt wird, wie zum Beispiel Mac Nutzer kauft Software für Windows-Version. Wenn wir ähnliche Software für die richtige Betriebssystem haben, können wir das Produkt austauschen. Wenn nicht, können wir leider nicht rückerstatten.
4. Sie haben ein falsches Produkt, das nicht Ihren Wünschen entspricht, von einer unserer Schwester-Websites gekauft, werden wir nicht rückerstatten. Sie müssen die entsprechende Schwesterngesellschaft kontaktieren.

C. Rückerstattung lange nach dem Kauf:
Seit wir Drittanbierter Plattformen nutzen, um den Kauf abzuwickeln, können wir nur zeitbeschränkt rückerstatten. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.