AVCHD Video Converter

AVCHD Videos in MP4/WMV/FLV/MOV/AVI/MP3 umwandeln

Der professionelle AVCHD Converter ist dazu fähig, AVCHD (MTS/M2TS) Video in häufig verwendete Videoformate wie MP4, WMV, M4V, MPG, AVI, MOV, VOB, 3GP, FLV, TS, MKV, SWF u.a. umzuwandeln. Außerdem kann er Audio-Datei aus dem AVCHD Video extrahieren und sie in populäres Audioformat wie MP3, WAV, WMA, AAC, FLAC, OGG etc. konvertieren. Übrigens, 1080p HD, sogar 4K UHD Videos werden auch unterstützt. Mit diesem AVCHD Video Converter kann 2D Videos in 3D mit wunderbarem 3D-Effekt konvertiert werden.

AVCHD Videos für Media Player und tragbares Gerät konvertieren

Mit diesem AVCHD Converter können Sie AVCHD Video in jedes Video/Audio-Format umwandeln und mit populärem Media Player wie Windows Media Player, Real Player, VLC Media Player, QuickTime Player sowie tragbarem Gerät wie iPhone 7 Plus, iPhone 7, iPhone SE, iPhone 6s Plus, iPhone 6s, iPad Pro, iPad Air, iPad mini 4, iPad mini 2, iPod Touch 5, HTC 10, HUAWEI P9, Sony Xperia Z5, Samsung Galaxy edge, PSP, Android-Tablet, etc.

MTS/M2TS Videos auf dem Media Player und tragbaren Geräten konvertieren

AVCHD-Dateien zur Bearbeitung auf Videobearbeitungssoftware transkodieren

Mit dem AVHCD Video Converter sind Sie in der Lage, AVCHD-Videodateien in andere Formate z.B. MOV, AVI, MP4 zu konvertieren, die mit den professionellen Bearbeitungsprogrammen kompatibel sind. Diese Videobearbeitungsprogramme sind wie z.B. Windows Movie Maker, Vegas Pro, Avid Media Composer, Adobe Premiere Pro, iMovie, Final Cut Pro usw.

Leistungsstarke Video-Bearbeitungsfunktion liefern

Dieser AVCHD Converter ist auch eine leistungsstarke AVCHD Videobesarbeitungssoftware, damit Sie beste Videoeffekte bekommen. Helligkeit, Kontrast, Sättigung, Farbton lässt sich einstellen. Außerdem können Sie Ihr Video drehen, unnütze Videoclips vom Quellvideo schneiden, das Video-Frame zuschneiden, und Wasserzeichen ins Ausgabe-Video hinzufügen, verschiedene Videoclips zusammenfügen. Hinzu kommt, Sie können Profileinstellungen durch Anpassung an die Videoauflösung, Bildfrequenz, Audio-Bitrate, 3D-Einstellungen usw. selbst einrichten.

AVCHD Video bearbeiten
Screenshot
AVCHD Video Converter starten
  • Wesley Smith

    Wesley Smith

    Ich habe ein Sony HDR-CX100 bekommen und mag gern Videos bei der Familienparty aufnehmen. Mithilfe dieses wunderbaren Converter kann ich mein Video auf meinem iPad genießen.

  • Serena White

    Serena White

    Vorher habe ich Zamzar genutzt, um AVCHD in MP4 online zu konvertieren. Aber die Qualität ist sehr schleicht. Hier empfehle ich Aiseesoft AVCHD Video Converter für die Menschen, die MTS/M2TS AVCHD Video in MP4, AVI, MOV, MKV, und mehr umwandeln möchten.

  • Emily Green

    Emily Green

    Vielen Dank für Aiseesoft, dass es ein ausgezeichnetes AVCHD Tool liefert. Damit kann ich meine AVCHD-Datei in MOV umwandeln und auf meinem Macbook Pro genießen.

  • Jeff Johnson

    Jeff Johnson

    Es gibt auf meinem Computer viele MTS Videos, die großen Speicher besitzen. Mit diesem exzellenten Camcorder Video Converter sind diese Dateien in kleinere MP4-Dateien ohne jeden Qualitätverlust konvertiert. Er gegällt mir sehr!

  • Ella Jones

    Ella Jones

    Ich habe viele AVCHD Videos. Manchmal möchte ich diese Videos auf meinem iPad Air 2 anschauen. Dann habe ich den AVCHD Video Converter heruntergeladen. Damit habe ich meine MTS-Datei in MP4 ziemlich schnell umgewandelt. Mit der Ausgabe-Qualität bin ich bei weitem zufrieden.

Weitere Lösungen von Aiseesoft AVCHD Video Converter

Mehr über AVCHD Video Converter

Mehr Produkte von Aiseesoft entdecken