Ratings & Bewertungen für Skype Recorder

Der Skype Recorder ist die beste Aufnahmesoftware und kann Video- und Audio-Anrufe von Skype aufzeichnen und als Videodatei in hoher Qualität speichern. Kompatibel mit Windows 10/8/7, können Sie bequem Online-Videos und Lieder für die Wiedergabe auf Ihrem PC aufzeichnen. Sehen Sie, was unsere Kunden dazu sagen:

Free DownloadJetzt kaufen

Ihre Anregung wird sehr willkommen geheißen!

Bewertung schreiben
von Jason 01.07.2016

Ein tolles Programm!

Das ist ein gutes Programm, das Skype Gespräche aufnehmen kann. Ich will ja einige wichtigen Meetings als Videodatei behalten. Das MP4 Video ist mit hoher Qualität, und kann fließend abgespielt werden.

von Sara 22.05.2016

Sehr nützlich

Einfach zu bedienen! Ich habe einige Apps auf dem iPhone 6 und Samsung Galaxy 7 versucht, um Skype Gespräche aufzunehmen. Aber ich bin nicht zufrieden mit den aufgezeichneten Videos. Deshalb nutze ich den Windows Skype Recorder, der Skype-Anrufe auf dem Desktop aufzeichnen kann. Die Qualität ist ganz gut.

von Robert 18.04.2016

Ein leistungsstarker Video-Recorder

Die Stopp-Funktion (Timer) ist sehr nützlich, weil ich nicht den ganzen Aufnahme-Prozess beobachten will. Ich stelle die Länge des Videos ein, und mache etwas anderes. Wenn das Video beendet ist, wird die Aufzeichnung automatisch stoppen.

von Julia 21.01.2016

Ein großer Helfer zum Aufnehmen der Skype-Anrufe

Mithilfe des Programms kann ich Skype-Anrufe und andere Aktivitäten aufzeichnen, die auf dem Bildschirm angezeigt sind. Darüber hinaus ermöglicht es mir, Töne aus dem Computer und Mikrofon gleichzeitig aufzunehmen. So kann unser Gespräch in Skype deutlich aufgezeichnet werden.

von Clair 20.12.2015

Ein perfekter Skype Recorder

Neben der Aufnahme von Skype Video- und Audio-Anrufe auf meinem Windows 10 Computer verwende ich das Programm häufig, um Audiodateien aufzuzeichnen. Es funktioniert sehr gut, und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Video/Audio-Dateien.

Bewertung schreiben