Bewertungen zu Total Video Converter

Aiseesoft Total Video Converter ist eine leistungsfähige Video Converter Software. Sie hilft mehr als 500,000 Menschen, ihre Lieblingsvideos zu bearbeiten und zu konvertieren. Schau mal, was unsere Kunden zu diesem Produkt sagen:

FREE DOWNLOADJETZT KAUFEN

Ihr Feedback wäre sehr geschätzt!

Bewertung schreiben
Cathy 29.07.2018

Meine Videoeffekte verbessern

Dieser Total Video Converter ist was ich will! Neben der einfachen Konvertierung bietet es noch sehr praktische Bearbeitungsfunktionen, was mir sehr gefällt.

Bachelor 21.06.2018

Sehr angenehm

Also ich habe mir diese Software hauptsächlich für die Geburtstagsvideos meines Sohns geholt. Danke Aiseesoft! Jetzt kann ich die Videos auf meinem iPhone abspielen!

Hal 01.05.2018

Schnelle Geschwindigkeit!

Videos mit Total Video Converter zu konvertieren geht super schnell. Und die Ausgabequalität ist sehr befriedigend.

Maxine 20.03.2018

Funktioniert gut

Vorher habe ich viele Video Converter probiert, um die Untertitel meines gerippten Videos zu ändern. Sie sind jedoch alle gescheitert. Nur diese Software funktioniert gut. Jetzt kann ich den heruntergeladenen Untertitel in das Video einfügen und ein ideales Video erstellen.

Bety 15.02.2018

Zufrieden mit der Geschwindigkeit

Ich habe viele Videos im WMV Format und kann dies nicht auf QuickTime Player auf Mac abspielen. Zum Glück habe ich Total Video Converter erworben und ich bin sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit. Die Umwandlung für 57 Video Dateien mit fast 60G dauert nur 2 Stunden.

Tiddy 10.01.2018

Genial

Die Bedienung ist ziemlich einfach, obwohl ich noch Anfänger bin.

Jamer 11.03.2017

Mehrere Funktionen

Neben der Konvertierung bietet Aiseesoft Total Video Converter auch mehrere Funktionen wie Verbesserung usw.

Jack 10.11.2016

Super

Ich mag diese Converter Software sehr. Ich kann mit ihr verschiedene Videos und Audio problemlos umwandeln und bearbeiten. Sie macht alles gut.

Anna 30.10.2016

Sehr schnell

Dieses Aiseesoft Programm funktioniert so schnell. Ich muss sagen, es bietet mir eine komplette Lösung für Videokonvertierung und -bearbeitung.

Angela 14.09.2015

Ein wunderbares Video Converter Programm

Mein Bruder empfiehlt mir dieses Programm und ich kaufe es nach dem kostenlosen Testen. Sowohl die Geschwindigkeit als auch die Qualität der Konvertierung sind sehr zufriedenstellend.

Joe 10.09.2015

Einfach und schnell zu bedienen

Erstens ist es einfach zu bedienen. Die Oberfläche ist klar, damit du alles auf den ersten Blick verstehen könnest. Zweitens ist die Konvertierung schnell. Drittens gibt es viele Ausgabeformate, was alle meine Anforderungen erfüllen kann.

Joe 18.12.2014

Jeden Cent wert

Es ist ein wunderbares und sehr nützliches Programm, mit dem ich meine eigenen Videos erstellen kann. Nochmals vielen Dank Aiseesoft!

Shelton 23.11.2014

Eine praktische Dienstsoftware!

Es funktioniert perfekt und schafft alle Konvertierung, die ich versucht habe! Es verfügt über viele Profile, wenn Sie Videodateien für Smartphone konvertieren möchten. Ich habe es unter Windows 8 32 Bit installiert und registriert. Und alles ist gut! Vielen Dank an Aiseesoft!

Scott 15.10.2014

Sehr geschätzt

Oh ich mag dieses Programm! Alles funktioniert super wie der Hersteller versprochen hat!

Spike 12.05.2014

Leistungsfähig

Es hilft mir sehr. Ich habe viele Videoclips auf meinem Computer. Mit diesem Programm kann ich dies zu einem Video zusammenfügen, und die Bildqualität sieht gut aus.

Adam 17.03.2014

Perfekt!!

Diese Software lohnt 5 Sterne! Sie funktioniert reibungslos und die Beschleunigungstechnologie ist sehr leistungsstark!

Bewertung schreiben