Startseite > Video Tools > TS Video Converter

Aiseesoft TS Video Converter

Der beste TS Video Converter zum Umwandeln TS Datei in zahlreiche Video- und Audioformate.

  • TS Videos in HD und 3D Formate komfortabel konvertieren
  • Audios von Videodatei extrahieren und umwandeln
  • Leistungsstarke Video Bearbeitungsfunktionen anbieten
  • Batchkonvertierung unterstützen
  • Mit Windows 10 kompatibel

Preis: EUR 29,00 inkl. MwSt.

TS Video Converter TS Video Converter Windows

TS Videos in zahlreiche Video-Formate komfortabel umwandeln

Aiseesoft TS Video Converter ermöglicht es Ihnen, TS Videos in zahlreiche Video-Formate zu konvertieren, wie z.B. TS in MP4, TS in AVI usw. Außerdem kann er andere gängige Video- und Audiodateien in populäre Formate schnell und einfach umwandeln.

TS Video Converter

TS-Datei auf Video-Bearbeitungssoftware zur Bearbeitung transkodieren

Mit dieser Transkodierung-Funktion kann man TS Videos, die von Panasonic P2/Sony XDCAM/Canon XF aufgenommen sind, auf verschiedene Videobearbeitungssoftware inkl. Sony Vegas, Adobe Premiere und Avid Media Composer transkodieren.

TS-Datei für Videobearbeitungssoftware umwandeln

TS-Datei in 3D Formate konvertieren

Diese TS Converter Software hilft Benutzern, TS-Dateien in 3D Formate umzuwandeln. 3D-Modi inkl. Anaglyph 3D, Nebeneinander(Halbe Breite) 3D, Nebeneinander(Voll) 3D, Oben-und-Unten(Halbe Höhe) 3D sowie Oben-und-Unten(Voll) 3D kann man nach eigenen Wünschen auswählen. Man kann auch 3D Tiefe justieren, um besten Ausgabeeffekt zu verbessern.

TS in 3D umwandeln

Zuschneiden, Zusammenfügen, Wasserzeichen, Effekt bearbeiten

Das Programm enthält eine Vielzahl an Bearbeitungsmöglichkeiten, wie Zuschneiden von Videos, Zusammenfügen von mehrere Videoclips, Hinzufügen von Wasserzeichen, Einstellen von Parameter inkl. Helligkeit, Kontrast, Sättigung und Farbton, etc.

TS-Datei bearbeiten

Schnelle Geschwindigkeit und bequeme Operationen

Aiseesoft TS Converter ist mit der NVIDIA® CUDA™ Technologie und AMD APP Technologie kompatibel, und unterstützt vollständig Dual Core CPU, was Nutzern 6 schnellere Geschwindigkeit bietet. Mit der intuitive und grafischen Oberfläche lässt sich der Konvertierungsprozess mit nur einigen Klicks beenden.

Einfach zu bedienen

Benutzerbewertungen

Das Video Converter Programm ist wirklich zu empfehlen. Ich habe meine TS Videos konvertiert, bin von den Resultaten absolut begeistert. Multilingual, schnell, einfach, also, alles ist gut.
- John Bewertung

Soziale Netzen