Bewertungen zu AVCHD Video Converter

Viele Kunden haben unser Produkt Aiseesoft AVCHD Video Converter gewählt, um AVCHD-Videos in MP4, MKV, AVI, WMV, MOV usw. zu konvertieren. In dieser Seite finden Sie, was unsere Kunden zu diesem Produkt sagen.

FREE DOWNLOADJETZT KAUFEN

Ihr Feedback wäre sehr geschätzt!

Bewertung schreiben
Wesley 21.6.2018

Hilft mir sehr

Ich habe ein Sony HDR-CX100 und mache oft Videos bei der Familienparty. Mithilfe dieses AVCHD Converter kann ich die AVCHD-Videos für mein iPad umwandeln und darauf gucken.

Serena 14.05.2018

Einfach und schnell

Vorher verwende ich einen Online Converter, um AVCHD-Dateien zu konvertieren. Aber die Qualität ist schlecht. Aiseesoft AVCHD Video Converter macht die Konvertierung der AVCHD-Videos einfach.

Emily 07.04.2018

Hohe Qualität

Vielen Dank an Aiseesoft, dass es einen ausgezeichneten AVCHD Converter entwickelt hat. Die Software wandelt meine AVCHD-Videos ins MP4-Format mit hoher Qualität um.

Jeff 21.03.2018

Gut!

Ich habe viele AVCHD-Videos mit meinem Sony Camcorder aufgenommen. Mit diesem Sony AVCHD Converter kann ich sie ohne Qualitätsverlust konvertieren. Das Programm gefällt mir sehr!

Ella 03.02.2018

AVCHD schnell umwandeln

Oft brauchen ich die über Camcorder aufgenommenen AVCHD-Videos auf Sozialmedien hochladen. Der AVCHD Video Converter wandelt meine Videos in MP4 ziemlich schnell um. Die Qualität hat sich nur etwas verschlechtert.

Tomas 17.01.2018

Tolles Programm

Aiseesoft AVCHD Video Converter ist ein tolles Programm. Ich habe die AVCHD-Videos von meiner Geburtstagsparty in MP4 konvertiert. Jetzt lassen sich die Videos auf dem HDTV wiedergeben. Nur zu empfehlen!

Bewertung schreiben