Bewertungen zu FoneLab Android Datenrettung

FoneLab Android Datenrettung ist die beste Software für die zuverlässige Datenwiederherstellung vom Android-Gerät. Mit diesem Tool können Sie schnell Ihre gelöschten Dateien wiederherstellen. In dieser Seite finden Sie, was unsere Kunden zu diesem Produkt sagen.

Download (WIN)Download (MAC)

Ihr Feedback wäre sehr geschätzt!

Bewertung schreiben
Jenny 21.07.2018

Gut

Mit diesem Tool habe Ich meine gelöschten SMS-Nachrichten erfolgreich wiederhergestellt. Aber einige alte Nachrichten lassen sich nicht finden.

Bass 13.05.2018

Telefonnummer wiederhergestellt

Ich habe versehentlich einige Telefonnummer auf meinem Samsung Galaxy Telefon gelöscht. FoneLab stellte die Telefonnummer schnell wieder her. Danke!

Linda 19.04.2018

Ganz einfach

Diese Anwendung hat mir geholfen, gelöschte Dateien vom Android-Handy wiederherzustellen. Ganz einfach!

Ted 06.03.2018

Root-Recht erforderlich

Für die Datenwiederherstellung ist das Root-Recht erforderlich. Der Root-Vorgang ist etwas kompliziert, aber ich habe doch meine gelöschten Daten gefunden.

Erik 26.02.2018

Anrufliste zurückgefunden

FoneLab für Android hat meine gelöschte Anrufliste wiederhergestellt. Sehr hilfreich.

Anja 17.01.2018

Empfehlen

Seite lange verwende ich das Programm, um versehentlich gelöschte Dateien von Android wiederherzustellen. Die neue Funktion "Android Datensicherung & Wiederherstellung" habe ich auch gekauft. Es ist ganz einfach und bequem.

Dirk 23.11.2017

Dauert lange

Ich habe mein Android-Telefon erfolgreich gerootet, aber der Scanvorgang dauert lange. Liegt es daran, dass mein Telefon 128 GB Speicher besitzt?

Karl 17.10.2017

Beste Anwendung

Es ist die beste Anwendung zur Android-Datenrettung. Ich habe meine gelöschten Kontakte wiederhergestellt.

Rob 25.09.2017

GUT GEMACHT

FoneLab für Android macht, was es verspricht. Gut gemacht!

Samantha 09.08.2017

ausgezeichnet

Mit dieser Software habe ich meine gelöschten SMS-Nachrichten wiederhergestellt. Danke!

Tomas 26.07.2017

Bewertung

Das Rooten war nicht so einfach. Schließlich habe ich meine WhatsApp-Chats wiederhergestellt, aber sie lassen sich nicht auf das Telefon wiederherstellen.

David 12.06.2017

Es klappt

Ich habe gestern ein Foto auf meinem Telefon gelöscht. Mit diesem FoneLab habe ich das Foto wiederhergestellt. Nur zu empfehlen.

Blake 15.05.2017

Nicht schlecht

FoneLab für Android kann ja kürzlich gelöschte Daten vom Android-Handy wiederhergestellt. Aber nicht 100%.

Jim 21.04.2017

rooten

Ich habe im Internet lange gesucht, um mein Android-Telefon zu rooten. Endlich habe ich meine gelöschten Dateien wiederhergestellt.

Henry 01.03.2017

Prima

Die kostenlose Version Android Data Recovery habe ich getestet und es funktioniert einwandfrei. Dann habe ich entschieden, diese Pro-Version zu kaufen, und ich habe erfolgreich die gelöschten SMS-Nachrichten wiederhergestellt.

Uwe 04.12.2016

WhatsApp?

Ich verwende die Software, um die gelöschten WhatsApp-Chats wiederherzustellen. Leider können die Sprachnachrichten nicht wiederhergestellt werden.

Brown 25.11.2016

Danke

FoneLab für Android hat die gelöschten Daten von meinem Samsung-Handy wiederhergestellt. Danke.

Dieter 15.10.2016

Hilfreich

Ich kaufte das Produkt, um einige Bilder wiederherzustellen, die von meinem Sohn gelöscht wurden. Sehr hilfreich.

Kelly 24.09.2016

Tolles Werkzeug

Mit FoneLab für Android brauche ich nicht mehr darum zu sorgen, SMS-Nachrichten aus Versehen zu löschen.

Ben 15.08.2016

Einfach

Da mein Samsung-Smartphone schon gerootet ist, ist es mit diesem Programm ganz einfach, die gelöschten Daten wiederherzustellen.

Lidia 02.07.2016

Gut

Es ist ja ein zuverlässiges Tool für die Android-Datenwiederherstellung. Mit Hilfe des Kundendienstes habe ich mein Handy gerootet und gelöschte Kontakte wiederhergestellt.

Bewertung schreiben