Kundenbewertungen zu Mac FoneLab iPhone Datenrettung

Aiseesoft Mac FoneLab ist eine leistungsfähige Software, mit der Sie die verlorenen oder gelöschten Daten aus iOS-Geräten inkl. iPhone, iPad und iPod wiederherstellen können. Die geretteten Daten wie SMS, Fotos, Kontakte, Musik usw. werden auf Ihrem Mac verlustlos gespeichert. Schau mal, was die Kunden zu diesem Produkt sagen.

FREE DOWNLOADJETZT KAUFEN

Ihr Feedback wäre sehr geschätzt!

Bewertung schreiben
Teresa 01.04.2017

Sehr zufrieden

Ich habe dieses Mac iPhone Data Recovery Tool im Februar erworben und es schon mehrmals aktualisiert. Ich glaube, dass Crew, wer dieses Tool hoch bewertet hat, verantwortungsvoll ist, und ich hoffe, Aiseesoft wird immer besser.

Kathy 18.11.2016

Ausgezeichnete iPhone Recovery Software

Vor kurzem habe ich iPhone 7 gekauft und wollte ich meine gelöschten SMS wiederherstellen. Ich habe viele Wiederherstellungsprogramme ausprobiert, die immer Datenverlust verursachen. Dann traf ich FoneLab für Mac, und es hat mir viel geholfen.

Carroll 18.04.2016

Wahrscheinlich die beste Wahl für mich

Ziemlich einfach zu bedienen! Ich kann meine allen wertvollen Nachrichten auf meinem Mac zurückfinden!

Barnum 23.03.2016

Wunderbar!

Seit langem habe ich schon die Produkte von Aiseesoft verwendet. Ich muss sagen, sie werden von Jahr zu Jahr besser und stärker. Sie bieten immer mehr Funktionen bei den neuen Produkten und alles ist ziemlich hilfreich.

Logan 23.12.2014

Es funktioniert gut

Ich habe versucht, mit iTunes-Backup auf meinem iPhone 6 Plus wiederherzustellen. Aber immer wenn ich Backup Wiederherstellen gewählt habe, wurde mein iPhone immer automatisch neu starten. Wirklich verärgert darüber! Glücklicherweise habe ich Mac FoneLab gefunden und er kann meine Daten aus Backup erkennen und wiederherstellen!

Thomas 22.10.2014

Gut gemacht!

Jetzt besitze ich das iPhone 5S aber alle Kontakte sind auf dem alten iPhone 4S. Nun möchte ich jedoch einige der Kontakte auf meinem neuen iPhone 5S sichern. Mein junger Bruder hat mir diese Software empfohlen. Diese Software ist leicht zu bedienen und kann nicht nur Kontakte sondern auch mehrere Dateitypen zurückholen. Es macht toll und ich kann alle Kontakte zurückbekommen, die ich gelöscht habe.

Chris 20.10.2014

Auf meinen iMac problemlos herunterladen und installieren

Ich kaufe diese Software nur zum Testen. Nach erfolgreicher Installation und Registrierung wird das iTunes Backup automatisch erkannt und angezeigt. Die Benutzer können wählen, welche Dateien Sie wiederherstellen möchten. Von meinem Mac kann ich die Backup Daten aus meinem iPhone 5, iPad 2 und iPhone 3GS ansehen. Da ich zurzeit keine Dateien retten muss, habe ich nichts weiter gemacht. Ich glaube wenn du deine verlorenen Daten zurückerhalten möchtest, kannst du diese Software probieren.

Eby 18.10.2014

Einfach zu bedienen

Ich habe dieses Tool gekauft für die Fotos, die ich versehentlich gelöscht habe. Die Dateien sind einfach zurückzufinden und die Schritte sind echt einfach!

Dylan 15.10.2014

100% nützlich für diejenigen, die über iOS-Geräte verfügen

Ohne iTunes Backup kann ich auch meine Daten wiederherstellen, was mich sehr zufrieden macht!

Darth 03.09.2014

Zuverlässige Software

Ich glaube, kein iTunes brauchen bedeutet, dass diese Software die Geräte ohne iTunes analysieren kann. Meiner Meinung nach benötigt das Programm noch iTunes für andere Funktionen, wie z.B Geräte identifizieren.

Kris 15.01.2014

Großartig

Mac FoneLab hat mir geholfen, indem es die verlorenen Kontakte von meinem iPhone 5 wiederherstellte. Der Scanvorgang ist ziemlich schnell! Danke sehr!

Bewertung schreiben