Bewertungen zu Screen Recorder

Aiseesoft Screen Recorder ist ein professionelles Programm zur Bildschirmaufnahme, Audioaufnahme und Screenshot. Mit diesem Tool können Sie alles auf dem Computer aufnehmen. In dieser Seite finden Sie , was unsere Kunden zu diesem Produkt sagen.

Download (WIN) Download (MAC)

Ihr Feedback wäre sehr geschätzt!

Bewertung schreiben
Pinkman 17.5.2018

Großes Update

Die neue Version von Aiseesoft Screen Recorder erhält neue und verbesserte Funktionen. Neben Video- und Audioaufnahme kann ich damit auch Screenshots erstellen. Nun zu empfehlen!

Eason 27.03.2018

Ein gutes Tool für Lernvideos

Oft erstelle ich Lernvideos und lade sie auf Sozialplattformen hoch. Der Screen Recorder ist ein gutes Tool, um den Bildschirminhalt aufzunehmen. Der Mauszeiger und die Mausklicks lassen sich hervorheben.

Klaus 28.02.2018

Webinar aufzeichnen

Ich habe mich für ein Webinar angemeldet. Aber die Webinare lassen sich nicht wieder aufrufen. Der Screen Recorder ist eine gute Hilfe, und kann die Webinare direkt als Videos aufnehmen. Ganz toll!

Ian 14.02.2018

Gute Qualität

Im Vergleich mit anderem Bildschirmrecorder ist Aiseesoft Screen Recorder ja ein gutes Werkzeug. Ich habe Live-Spiele als Videos aufgenommen und die Bedienung ist ganz einfach. Die aufgenommenen Videos haben eine gute Qualität.

Bob 16.12.2017

Tolles Programm

Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, mein Gameplay aufzunehmen und es meinen Freunden zu zeigen. Der Screen Recorder ist ein tolles Programm und hat das Spiel gut aufgezeichnet. Die Videos siehen klar und flüssig aus.

Josh 24.11.2017

Musik aufnehmen statt downloaden

Seit lange suche ich nach einer Methode zum Downloaden der Musik von Online-Websites. Dank dieser Software habe ich die Musik direkt als Audiodateien aufgenommen. Jetzt kann ich die Musik kostenlos auf meinem MP3-Player hören.

Taylor 05.10.2017

Ein guter Webcam Recorder

Aiseesoft Screen Recorder hilft mir, Videos über die Webcam direkt aufzunehmen. Es ist wirklich einfach. Der Ton und das Video passen perfekt zueinander.

Eva 18.09.2017

Spiele aufgenommen

Oft schaue ich Live-Spiele auf Twitch. Wenn ich ein gutes Video finde, werde ich diese Software verwenden, um das Video aufzunehmen. Dann kann ich Tricks lernen.

Anna 08.06.2017

Einfach zu bedienen

Ich höre gerne Musik und lade oft einige originale Songs von SoundCloud herunter. Aber der Download ist eingeschränkt. Aiseesoft Screen Recorder ermöglicht es, einzelne Tracks aufzunehmen und auf dem Computer zu speichern. Es ist ganz einfach zu bedienen.

Bewertung schreiben