Bewertungen zu Video Converter für Mac

Aiseesoft Video Converter für Mac ist die beste Lösung für Mac-Nutzer, wenn man die Videos zwischen verschiedenen Formate konvertieren möchte. Folgend zeigen wir Ihnen die Bewertungen. Schau mal, was unsere Kunden zu diesem Produkt gesagt haben.

FREE DOWNLOADJETZT KAUFEN

Ihr Feedback wäre sehr geschätzt!

Bewertung schreiben
Alicia 03.06.2018

Sehr einfach zu bedienen

Jetzt kann ich Videos in MP4, MOV für die Wiedergabe auf Mac leicht konvertieren. Ebenfalls benutze ich die Software oft, um MP3 Audio aus Filmen zu extrahieren.

Coca 16.05.2018

Toll

Als ein professionelles Video Converter Programm funktioniert Aiseesoft Video Converter für Mac wie erwartet. Außerdem sind die Bearbeitungsfunktionen sehr praktisch.

Jude03.03.2017

Es funktioniert wie versprochen.

Ich nutze es, um MKV in MOV für QuickTime Player auf Mac zu konvertieren. Die Ausgabe-Videoqualität ist befriedigend und die Konvertierungsgeschwindigkeit ist schnell.

Ricky 03.11.2016

Sehr zufrieden

Ich habe diese leistungsfähige 2D to 3D Converter Software auf Mac probiert. Sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit und den 3D Effekte, die mir exzellente Erfahrung liefern.

Mandy 28.10.2014

So angenehm

Diese Software ermöglicht mir, Videos vor der Konvertierung zu bearbeiten, was mir sehr gefällt.

Octavia23.10.2014

Danke Aiseesoft!

Ich kaufe die Software, um meine AVI-Videos in MOV zu konvertieren. Inzwischen 10 Minuten kommt die Konvertierung von 7 Videos zum Schluss.

Paula 07.07.2014

Starke Bearbeitungsfunktionen

Mit nur einem Klick kann ich das Video drehen, spiegeln, zuschneiden sogar 3D-Effekte hinzufügen. Ich glaube es lohnt sich auf jeden Fall!

Devin 12.10.2014

Gut

Ich habe ein Video auf meinem Mac gespeichert und möchte es auf iPhone 6 ansehen. Aiseesoft Video Converter für Mac hat mir sehr geholfen!

Bewertung schreiben