Bewertungen zu FoneTrans

FoneTrans macht es einfach, Daten vom iPhone, iPad und iPod touch zu übertragen und zu verwalten. Sie können nicht nur Daten zwischen iPhone und PC übertragen, sondern auch Daten zwischen iOS-Geräten synchronisieren. Hier finden Sie, was unsere Kunden zu diesem Produkt sagen.

FREE DOWNLOADJETZT KAUFEN

Ihr Feedback wäre sehr geschätzt!

Bewertung schreiben
Tobias 06.08.2018

Einfach und schnell

Es ist eine gute Alternative zu iTunes. Die Datenübertragung vom iPhone auf PC ist ganz einfach und schnell.

Andreas 23.06.2018

Ein Muss für jeden iOS-Nutzer

FoneTrans macht es einfach, Musik und Videos auf das iPhone zu kopieren. Es ist ein Muss für jeden iOS-Nutzer.

Klaus 16.05.2018

iPhone Fotos übertragen

Oft brauche ich Fotos vom iPhone auf den Computer zu kopieren, um sie in Photoshop weiter zu bearbeiten. Mit dieser Software klappt es ganz einfach.

Matt 06.04.2018

Tolles Programm

FoneTrans ist ein tolles Programm für die Datenübertragung vom iPhone. Eine klare Oberfläche, einfacher zu bedienen als iTunes.

Jasmin 18.03.2018

Eine gute Ergänzung zu iTunes

Die Software ist eine gute Ergänzung zu iTunes. Ich kann beispielweise Kontakte verwalten und sichern, Sprachmemos exportieren. Sehr hilfreich!

Mario 26.02.2018

noch verbessern

Der Vorgang beim Laden der iPhone Kontakte und SMS dauert lange. Es lässt sich noch weiter verbessern.

Steven 12.01.2018

Videos auf iPad übertragen

Ich habe viele Filme auf dem Computer heruntergeladen. Mit FoneTrans lassen sich die Filme schnell auf mein iPad übertragen. Jetzt kann ich Filme unterwegs anschauen.

Jörg 23.12.2017

iTunes ist Mist

iTunes ist einfach Mist! Jetzt kann Ich auf iTunes verzichten. Mit FoneTrans ist die iPhone Datenübertragung ganz einfach.

Rainer 12.11.2017

Das Programm funktioniert

Das Programm funktioniert einwandfrei. Hoffentlich kann es aktualisiert werden, damit ich SMS-Nachrichten zurück aufs iPhone übertragen kann.

Bernd 21.09.2017

Ausgezeichnet

Diese iOS Transfer Software ist ausgezeichnet. Ich kann leicht meine Lieblingssongs aufs iPhone übertragen und anhören.

Harry 12.08.2017

Videos werden automatisch umgewandelt

Wenn Ich einige MKV-Dateien auf das iPhone übertragen, werden sie automatisch umgewandelt. Sehr hilfreich. Aber der Vorgang dauert etwas lange.

Erik 28.06.2017

Schnelle iPhone Datenübertragung

Alle Daten werden in unterschiedenen Kategorien aufgelistet. Damit kann ich meine Dateien schnell finden und auf den PC exportieren.

Walter 14.04.2017

Klasse Software!

Die klasse Software bietet eine einfache Möglichkeit dazu, Inhalte wie Lieder, Fotos und Videos vom iOS-Gerät zu kopieren.

Samuel 09.03.2017

Umfangreiche Funktionen

Die Software FoneTrans verfügt über umfangreiche Funktionen. Ich kann nicht nur Musik aufs iPhone übertragen, iPhone Fotos auf den PC kopieren, sondern auch doppelte Kontakte zusammenführen. Sehe gut.

Sascha 17.02.2017

Gut

Die Software tut, was es verspricht. Aber man kann nicht Bilder in iPhone "Aufnahmen" hinzufügen.

Nicole 05.01.2017

weiter zu empfehlen

FoneTrans ist ganz einfach zu bedienen. Man kann schnell Daten aufs iPhone übertragen, ohne iTunes öffnen zu müssen.

Bewertung schreiben