Bewertungen FoneEraser - iPhone Data Eraser

Aiseesoft FoneEraser genießt hohes Ansehen dazu, alle Inhalte und Einstellungen auf iPhone, iPad und iPod touch zu löschen. Es kann zum Schutz Ihrer Privatsphäre alle iOS Daten gründlich und dauerhaft reinigen. Damit können Sie leicht alle Dateien auf mehreren Geräten gleichzeitig wischen, um Ihre Zeit zu sparen. Sehen Sie, was unsere Kunden zu FoneEraser sagen:

FREE DOWNLOADJETZT KAUFEN

Ihr Feedback wäre sehr geschätzt!

Bewertung schreiben
Von Kerwin 27.07.2018

Ich kann jedem dieses einfache iPhone Eraser Tool empfehlen

Ich kann jedem dieses einfache iPhone Eraser Tool empfehlen, der Daten dauerhaft von iPhone-Geräten löschen möchte. Keine Fehler, sehr freundliche Benutzeroberfläche. Verbinden Sie es einfach und wählen Sie aus, was Sie löschen möchten.

Von Logan 17.04.2018

Wunderbar

Wunderbar! Ich hatte vor, mein iPhone meiner kleinen Schwester zu belohnen, und ich möchte den gesamten Inhalt vom iPhone löschen. Ich habe diese Software heruntergeladen und sie hat perfekt funktioniert.

Von Burton 12.01.2018

Vielen Dank

Ich habe vor kurzem die FoneEraser Software verwendet. Es hilft mir wirklich, iPhone-Fotos und -Videos zu komprimieren und sie dann auf dem Computer zu sichern, um das Tempo meines Geräts ohne Qualitätsverlust zu sparen. Ausgezeichnet. Vielen Dank.

Von Amanda 15.03.2017

Ein leistungsfähiger iPhone Reiniger

Dies ist wirklich ein leistungsfähiger iPhone Reiniger, mit dem alle iPhone-Daten gleichzeitig gelöscht werden können. Es stehen drei Löschmodi zur Verfügung, um die Löschungseffekte zu gewährleisten. Ich mag es wirklich.

Von Henna 19.04.2016

Alle meine Daten gründlich löschen!

Alle meine Daten gründlich löschen! Die Schnittstelle ist einfach. Ich habe mich für ein Hoch-Level entschieden und meine Daten wurden komplett bereinigt. Ich habe es persönlich für eine gewisse Zeit benutzt, aber noch keine ähnliche App gefunden, die so toll ist wie diese.

Von Jane 18.03.2016

Sehr empfehlenswert!

Schnell, einfach zu bedienen! Ich habe es verwendet, um alle meine Fotos, Videos, Musik usw. auf dem iPhone klar zu löschen. Danach ist mein iPhone wie neu und hat mehr Platz und läuft schnell. Sehr gut, macht einen sehr guten Job! Sehr empfehlenswert!

Von Jayce 28.10.2015

Tolles Tool!

Ich möchte alle Daten für den Verkauf meines iPhone 6 bei eBay löschen. Also versuche ich Aiseesoft FoneEraser mit dem hohen Niveau. Dann verwende ich andere Wiederherstellungswerkzeuge, um sie wiederherzustellen und nichts von meinem iPhone zu erhalten. So großartig, FoneEraser tut mir einen großen Gefallen.

Von Daniel 27.10.2015

Wirklich schätzen diese Software

Aiseesoft FoneEraser ist ein guter Job, um meine Daten gründlich zu löschen, um das iPhone freizugeben. Nachdem ich den niedrigen Pegel zum Löschen meiner Dateien gewählt habe, zeigt mein iPhone mehr Speicherplatz. Jetzt kann mein iPhone schnell mit viel Platz arbeiten. Wirklich schätzen diese Software.

Von Mila 26.10.2015

Bravo !!

Ich räume mein iPhone jeden Tag mit FoneEraser ab. Sogar meine Mutter überprüft mein iPhone, sie kann nichts davon finden. Jetzt kann ich meine Privatsphäre schützen. Wow, Bravo !!

Von Gavin 26.10.2015

Sehr schnell!!

Meine Kunden senden 3 iPhones und 3 iPads an meine Werkstatt, um alle Daten zu löschen. Ich habe viele Löschwerkzeuge ausprobiert, aber nur FoneEraser funktioniert am besten. Ich kann gleichzeitig 6 Geräte an meinen PC anschließen, um sie zu löschen. Sehr schnell!!

Von Owen 24.10.2015

Funktioniert gut!

Ich lade FoneEraser herunter, um alle privaten Fotos mit meinem EX-Freund von seinem iPad zu säubern. Obwohl er einige Wiederherstellungssoftware ausprobiert hat, kann er keine Löschspur finden. Nun ist er immer noch neugierig, wohin diese Fotos gehen.

Bewertung schreiben