Erste Schritte

  • PDF hinzufügen

    Schritt 1

    Klicken Sie auf den "Datei(en) hinzufügen"-Button. Anschließend wählen Sie die PDF-Datei aus, die Sie konvertieren möchten und klicken Sie auf den "Öffnen"-Button im Popup-Fenster.

  • Seite auswählen

    Schritt 2

    Auf der rechten Seite können die PDF-Datei im Vorschaufenster anzeigen und wählen Sie die gewünschten Seiten aus, die Sie von PDF zu Excel konvertieren möchten.

  • Speicherort auswählen

    Schritt 3

    Als nächstes klicken Sie auf "Benutzerdefiniert", um einen Speicherort für Ihre Ausgabedatei auszuwählen.

  • PDF in Excel umwandeln

    Schritt 4

    Schließlich klicken Sie auf den "Starten"-Button, um die PDF-Datei in Excel umzuwandeln.

Media Bundle Rabatt Geschenkbox

Sparen Sie mehr bei unserem Produkt-Bundle

Media Bundle

Media Bundle

Lebenslange Lizenz

Windows macOS

345,95 € 89,95 €

Jetzt kaufen Jetzt kaufen Jetzt kaufen

345,95 € 89,95 €

Jetzt kaufen Jetzt kaufen Jetzt kaufen

Beliebte Tipps & Tricks