Frage: Fehlercode 4104 bei der Registrierung, was tun?

Letzte Aktualisierung: 03.08.2018

Gilt für die folgenden Produkte:

FoneLab - iPhone Datenrettung FoneLab - Android Datenrettung Screen Recorder Burnova

Der Registrierungscode gilt nur für auf einem Rechner. In den folgenden Fällen könnten Sie den Fehlercode 4104 erhalten.

• Sie verwenden den Registrierungscode auf einem zweiten Computer.

• Sie haben Ihren Computer neu aufgesetzt und das Programm neu installiert.

• Sie haben die Hardware wie Hauptplatine, Festplatte des Computers gewechselt.

Um das Problem zu beheben, muss die Lizenz freigeschaltet werden. Kontaktieren Sie unser Support-Team per E-Mail (support@aiseesoft.de), und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und Ihre Lizenz mit. Dann werden wir Ihre Lizenz freischalten.

Hinweis: Möchten Sie Ihr Programm auf zwei Computern verwenden, müssen Sie eine zweite Lizenz kaufen. Dafür bieten wir Ihnen 50% Rabatt an.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Siehe auch
Empfohlene Produkte
Video Converter Ultimate
FoneTrans