FAQ-Center

Willkommen in unserem FAQ-Center. Nutzen Sie unsere FAQ-Datenbank und erhalten Sie schnell Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Fehlercode 4104 bei der Registrierung, was tun?

Letzte Aktualisierung: 24.03.2023

Der Registrierungscode gilt nur für auf einem Rechner. In den folgenden Fällen könnten Sie den Fehlercode 4104 erhalten.

• Sie verwenden den Registrierungscode auf einem zweiten Computer.

• Sie haben Ihren Computer neu aufgesetzt und das Programm neu installiert.

• Sie haben die Hardware wie Hauptplatine, Festplatte des Computers gewechselt.

Um das Problem zu beheben, muss die Lizenz freigeschaltet werden. Kontaktieren Sie unser Support-Team per E-Mail (support@aiseesoft.de), und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und Ihre Lizenz mit. Dann werden wir Ihre Lizenz freischalten.

Hinweis: Möchten Sie Ihr Programm auf zwei Computern verwenden, müssen Sie eine zweite Lizenz kaufen. Dafür bieten wir Ihnen 40% Rabatt an.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Beliebte Tipps & Tricks