FAQ-Center

Willkommen in unserem FAQ-Center. Nutzen Sie unsere FAQ-Datenbank und erhalten Sie schnell Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Wie kündige ich mein Abonnement?

Letzte Aktualisierung: 01.07.2022

Gilt für die folgenden Produkte:

Video Converter Ultimate Data Recovery MobieSync Blu-ray Player ...

Die Kündigung Ihres Abonnements ist einfach!

In den meisten Fällen enthält die Bestätigungs-E-Mail, welche wir Ihnen nach Verarbeitung Ihrer Zahlung gesendet haben, die Informationen Ihres Kontos bei 2Checkout oder Share-it. Sie können sich bei Ihrem Konto anmelden und dann das Abonnement kündigen.

2Checkout

https://secure.2co.com/myaccount/

Share-it (auch als MyCommerce bekannt)

https://account.mycommerce.com/SubscriptionCancellationRequest/index

Paddle

In der E-Mail mit Rechnung finden Sie ganz unten einen Link mit dem Text "paddle.net". Klicken Sie darauf und Sie werden auf die Webseite paddle.net weitergeleitet. Beginnen Sie ein Gespräch mit dem Roboter, und antworten Sie mit der Nachricht "Cancel subscription". Nun wird der Roboter Ihr Abonnement stornieren.

PayPal

Haben Sie über PayPal bezahlt, können Sie auch in Ihrem PayPal-Konto das Abonnement kündigen. Melden Sie sich bei PayPal an. Und finden Sie "Vorab genehmigte Zahlungen" unter "Einstellungen". Dann kündigen Sie das Abonnement.

Link: https://www.paypal.com/myaccount/autopay/

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Beliebte Tipps & Tricks