FAQ-Center

Willkommen in unserem FAQ-Center. Nutzen Sie unsere FAQ-Datenbank und erhalten Sie schnell Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Wie kündige ich mein Abonnement?

Letzte Aktualisierung: 02.06.2021

Gilt für die folgenden Produkte:

Video Converter Ultimate Data Recovery MobieSync Blu-ray Player ...

Die Kündigung Ihres Abonnements ist einfach!

In den meisten Fällen enthält die Bestätigungs-E-Mail, welche wir Ihnen nach Verarbeitung Ihrer Zahlung gesendet haben, die Informationen Ihres Kontos bei 2Checkout oder Share-it. Sie können sich bei Ihrem Konto anmelden und dann das Abonnement kündigen.

• 2Checkout: https://secure.2co.com/myaccount/

• Share-it (auch als MyCommerce bekannt): https://account.mycommerce.com/

Haben Sie direkt über PayPal bezahlt, melden Sie sich bei PayPal an. Und finden Sie "vorab genehmigte Zahlungen" unter "Einstellungen". Dann kündigen Sie das Abonnement

• PayPal: https://www.paypal.com/myaccount/autopay/

Wenn Sie über Paddle bezahlt, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team. Dann werden wir Ihr Abonnement deaktivieren.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Beliebte Tipps & Tricks