FAQ-Center

Willkommen in unserem FAQ-Center. Nutzen Sie unsere FAQ-Datenbank und erhalten Sie schnell Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Ich habe meine Lizenz verloren, was tun?

Letzte Aktualisierung: 27.03.2023

Es gibt vier Möglichkeiten, die verlorene Lizenz zurück zu bekommen.

• Haben Sie das Produkt auf Aiseesoft Online-Shop gekauft, können Sie hier Ihre Lizenz erneut anfordern.

• Haben Sie unser Produkt auf Amazon, eBay und anderen Händler gekauft, kontaktieren Sie bitte den Verkäufer.

• Wenn Sie eine Einzelhandels- oder Box-Version besitzen, ist an der CD-Hülle ein Aufkleber mit dem Lizenzschlüssel angebracht.

• Kontaktieren Sie unser Support-Team per E-Mail (support@aiseesoft.de). Teilen Sie uns die mögliche E-Mail-Adresse mit, die Sie bei dem Kauf verwendet haben, oder den Kaufnachweis. Dann können wir Ihnen helfen, Ihre Bestellung und die Lizenz zu finden.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Beliebte Tipps & Tricks