FAQ-Center

Willkommen in unserem FAQ-Center. Nutzen Sie unsere FAQ-Datenbank und erhalten Sie schnell Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Wie erhalte ich Zugangsdaten für mein gekauftes Produkt?

Letzte Aktualisierung: 02.06.2021

Nach der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit Zugangsdaten an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

Wenn Sie nach der Bestellung keine E-Mail erhalten haben, kann es dafür verschiedene Gründe geben. Bitte überprüfen Sie folgende Möglichkeiten:

• Die E-Mail mit der Lieferung wurde von Ihrem Spam-Ordner ausgefiltert.

• Die Kreditkartenzahlung wurde abgelehnt.

• Sie haben vielleicht eine falsche E-Mail-Adresse bei der Bestellung eingegeben.

• PayPal-Zahlungen: Es kann sein, dass eine andere E-Mail-Adresse mit Ihrem PayPal-Konto verbunden ist. Überprüfen Sie mal den Posteingang der anderen E-Mail-Adresse.

Sie können auch unser Support-Team per E-Mail (support@aiseesoft.de) für weitere Hilfe kontaktieren.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Beliebte Tipps & Tricks