Frage: Wie bekomme ich mein Produkt?

Letzte Aktualisierung: 26.07.2018

Gilt für die folgenden Produkte:

Video Converter Ultimate Screen Recorder Burnova FoneTrans

Nach der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit Zugangsdaten.

Wenn Sie nach einer Bestellung Ihr Produkt nicht erhalten haben, kann es dafür verschiedene Gründe geben. Bitte überprüfen Sie folgende Möglichkeiten:

• Die Kreditkartenzahlung wurde abgelehnt.

• Die E-Mail mit der Lieferung wurde von Ihrem Spam-Ordner ausgefiltert.

• Haben Sie eine falsche E-Mail-Adresse bei der Bestellung eingegeben.

• PayPal-Zahlungen: Es kann sein, dass eine andere E-Mail-Adresse mit Ihrem PayPal-Konto verbunden ist.

Sie können auch unser Support-Team per E-Mail (support@aiseesoft.de) für weitere Hilfe kontaktieren.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Siehe auch
Empfohlene Produkte
Video Editor
Screen Recorder