FAQs von Aiseesoft FoneEraser

Haben Sie Fragen zu Aiseesoft FoneEraser? Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Produkt Support
Kommentarsymbol

Ist diese Seite nützlich?

JaNein

Kontaktieren Sie uns für weitere Hilfe: support@aiseesoft.de.

Kommentarsymbol

Danke für Ihren Kommentar!

Kontaktieren Sie uns für weitere Unterstützung: support@aiseesoft.de.

1. Was tun, wenn Ihr iOS-Gerät nicht erkannt wird?

Lösung 1: Überprüfen Sie, ob iTunes installiert wurde.

In diesem Fall sollten Sie zunächst prüfen, ob Sie iTunes auf Ihrem Computer installiert haben und sicherstellen, dass es sich um die neueste Version handelt. Im Folgenden finden Sie die Download-Links der neuesten Versionen von iTunes für verschiedene Betriebssysteme. Windows-Benutzer können es direkt über den folgenden Link herunterladen und auf Ihrem Computer installieren. Für Mac-Benutzer wird die neueste Version von iTunes mit dem neuesten macOS Sonoma installiert. Wenn Sie eine frühere Version von macOS verwenden oder nur iTunes aktualisieren möchten, können Sie diese auch über den folgenden Link herunterladen.

Für Windows 32-bit: https://www.apple.com/itunes/download/win32

Für Windows 64-bit: https://www.apple.com/itunes/download/win64

Für macOS: https://www.apple.com/itunes/download/macos

Wenn Sie iTunes auf dem neuesten Stand installiert haben, das Gerät jedoch nicht erkannt wird, lassen Sie sich von iTunes helfen, das Problem zu überprüfen. Beenden Sie diese App und führen Sie iTunes auf dem Computer aus. Verbinden Sie dann Ihr iOS-Gerät mit dem Computer und überprüfen Sie, ob das iOS-Gerätesymbol in iTunes angezeigt wird.

Wenn iTunes erkennt Ihr iOS-Gerät nicht, überprüfen Sie die Lösungen.

Wenn ja, überprüfen Sie die folgenden Situationen.

Lösung 2: Überprüfen Sie, ob Sie dem Computer vertraut haben.

Wenn Sie Ihr iOS-Gerät zum ersten Mal mit dem Programm auf diesem Computer verbinden, müssen Sie auf Ihrem iPhone/iPad/iPod touch auf "Diesem Computer vertrauen" tippen. Danach wird Ihr Gerät normal erkannt.

Für iOS 12 und höher müssen Sie das PIN-Passwort eingeben, um Ihr Vertrauen zu bestätigen.

Diesem Computer vertrauen

Lösung 3: Überprüfen Sie Ihr USB-Kabel oder den Anschluss.

Schließen Sie Ihr iOS-Gerät über ein anderes USB-Kabel an den Computer an. Und stellen Sie sicher, dass Ihr iOS-Gerät nicht im Recovery-Modus oder DFU-Modus befindet.

2. Kann das gesperrte Gerät gelöscht werden?

Wenn Ihr iOS-Gerät aus irgendeinem Grund gesperrt wurde, kann es nicht mit dem Computer erfolgreich verbunden. Deshalb kann FoneEraser Ihr iOS-Gerät nicht erkennen. In diesem Fall müssen Sie zuerst Ihr iOS-Gerät entsperren. Danach kann FoneEraser Ihr iOS-Gerät automatisch erkennen und Ihre iOS-Daten erfolgreich löschen.

3. Werden die iOS-Daten gelöscht, wenn das Gerät nicht neu gestartet wird?

Es gibt zwei Gründe dafür, dass Ihr iOS-Gerät nicht neu gestartet wird.

1. Hardwarefehler: Sie sollten Ihr iOS-Gerät rechtzeitig reparieren.

2. Systemfehler: Versuchen Sie mal, Ihr iOS-Gerät wiederherzustellen. Und dann löschen Ihre iOS-Daten mit Hilfe von FoneEraser.

Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr iOS-Gerät entsperrt ist und von FoneEraser erkannt werden kann, so dass Sie die Daten auf Ihrem iOS-Gerät erfolgreich löschen können.

4. Unterstützt Aiseesoft FoneEraser iPhone 15?

Ja, FoneEraser unterstützt iPhone 15 und iPhone 15 Pro Max. Die neueste iOS-Geräte sind von dieser Software unterstützt.

Folgend sind die unterstützten iOS-Geräte:

iPhone:
iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max
iPhone 14 Pro Max, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Plus, iPhone 14
iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 Pro, iPhone 13, iPhone 13 mini
iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 Pro, iPhone 12, iPhone 12 mini
iPhone 11 Pro Max, iPhone 11 Pro, iPhone 11
iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR, iPhone X
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone 7, iPhone SE
iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone 6, iPhone 6 Plus
iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 5
iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS

iPad:
iPad Pro 5, iPad Pro 4, iPad Pro 3, iPad Pro 2, iPad Pro
iPad mini 6, iPad mini 5, iPad mini 4, iPad mini 3, iPad mini 2, iPad mini
iPad Air 5, iPad Air 4, iPad Air 3, iPad Air 2, iPad Air
iPad 10, iPad 9, iPad 8, iPad 7, iPad 6, iPad 5, iPad 4, iPad 3, iPad 2, iPad

iPod:
iPod touch 7, iPod touch 6, iPod touch 5, iPod touch 4

Unterstützte iOS-Versionen:
von iOS 5 bis iOS 17

5. Kann FoneEraser die Daten vom Jailbreak-Gerät löschen?

Ja, FoneEraser unterstützt völlig, Daten vom Jailbreak-Gerät zu löschen. Nach dem Löschen der iOS-Daten mit dieser Software bleibt Ihr iOS-Gerät jailbroken.

6. Ist iTunes notwendig, wenn ich FoneEraser benutze?

Um sicherzustellen, dass Ihr iOS-Gerät von FoneEraser erkannt wird, empfehlen wir Ihnen, iTunes auf Ihrem Rechner zu installieren. FoneEraser ist mit der neuesten Version von iTunes kompatibel. Wenn kein iTunes auf Ihrem Computer vorhanden ist, downloaden und installieren Sie es auf Ihrem Computer:
https://www.apple.com/de/itunes/.

7. Was sind die Unterschiede der drei Löschen-Levels?

Niedrig (Einmal): FoneEraser wird alle Daten auf dem Gerät mit Nullen überschreiben, um sicherzustellen, dass die Daten nicht wiederhergestellt werden können.

Mittel (Zweimal): FoneEraser wird alle Daten auf dem Gerät mit Nullen und Zufallswerten überschreiben, um sicherzustellen, dass die Daten nicht wiederhergestellt werden können.

Hoch (Dreimal): Es wird empfohlen, dass Sie diese Option auswählen, wenn Sie alle Daten auf Ihrem Gerät gesichert haben. Der Sicherheitsstandard basiert auf der U.S.DoD 5220.22-M.

8. Können gelöschte Daten wiederhergestellt werden?

Die Hauptfunktion von FoneEraser ist das Löschen von Daten. Diese Software kann alle Ihre Daten vollständig löschen, einschließlich privater Daten, um sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre geschützt ist. Aber wenn Sie Ihre Daten nach dem Löschen wiederherstellen möchten, können Sie Ihre Daten vor dem Löschen sichern, so dass die gelöschten Daten noch wiederhergestellt werden können.

9. Warum sind die gelöschten Daten noch vorhanden?

Ihre Daten wurden vor dem Löschen über iCloud-Backup oder iTunes-Backup gesichert, so dass nach dem Löschen, wenn Sie sich mit Ihrem Apple-ID-Konto und und Passwort anmelden, die zuvor gelöschten Daten wiederhergestellt werden.

10. Welche Typen von Daten können gelöscht werden?

Sie können mit FoneEraser Junk-Dateien, Apps, Bilder, Musik, Memos, Kontaktlisten, Chat-Protokolle usw. von Ihrem iOS-Gerät löschen.

11. Was sind die Unterschiede zwischen der Testversion und Vollvision?

Mit der Testversion kann nur eine begrenzte Anzahl von "Alle Daten löschen", "Junk-Dateien löschen" und "Apps löschen" genutzt werden. Andere Funktionen wie "Großen Dateien löschen" und "Fotos aufräumen" können nur nach der Registrierung genutzt werden.

Beliebte Tipps & Tricks