FAQs von Aiseesoft FoneLab

Haben Sie Fragen zu Aiseesoft FoneLab? Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

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1. Was ist der Unterschied zwischen Test- unv Vollversion von FoneLab?

Die Zwei Versionen sind eigentlich eine gleiche Software, aber da Testversion die unregistrierte Version ist, gibt es einige Einschränkungen. Damit können Sie die wiederherzustellenen Daten scannen und vorschauen, aber nicht wiederherstellen. Nach der Registrierung gibt es nimmer Einschränkungen in der Vorschau und Wiederherstellung der Dateien und es unterstützt lebenslange technisches Support.

2. Ist das Programm sicher?

Aiseesoft FoneLab ist ein 100% sicheres und sauberes Programm. Sie brauchen keine zusätzliche Malware oder Erweiterung beim Download installieren. Es gibt auch keine die Überschreibung Ihres Geräts bei der Daten Wiederherstellung.

3. Unterstützt der FoneLab Samsung Galaxy Serie sowie andere Android Smartphones?

Es tut uns leid, weil bisherig FoneLab nur iOS System Geräte unterstützen. Wenn Sie Daten von Android-Handy wiederherstellen möchten, können Sie Aiseesoft FoneLab Android Datenrettung ausprobieren.

4. Warum muss ich die aktuelle Version von iTunes herunterladen, wenn das Programm den iTunes oder Gerät scannt?

Es wäre besser, Sie die aktuelle Version von iTunes installieren könnten, indem das Programm Ihr Gerät ordentlich scannen und erkennen kann. iTunes ist es Muss beim Scann Ihres Geräts.

5. Warum öffnet sich eine Anweisung, dass man Passwort eingeben muss, wenn das Gerät an PC angeschlossen ist?

Wenn das Gerät nie mit iTunes verbunden wird und passwortgeschützt ist, wird sich eine Anweisung bei der Verbindung öffnen. Bitte befolgen Sie die Anweisungen.

6. Warum öffnet sich eine Anweisung, dass man Passwort für den verschlüsselten Backup eingeben muss, wenn das Gerät analysiert wird?

Wenn das Backup des Geräts mit iTunes verschlüsselt ist, wird sich eine Anweisung bei der Analyse öffnen, dass der Backup verschlüsselt ist und ein Passwort benötigt ist. Dann kann das Gerät richtig analysiert und wiederhergestellt werden.

7. Können die Dateien des Geräts noch wiederhergestellt werden, wenn man das Passwort des Geräts vergessen hat?

1) Wenn das Gerät iPhone 4, iPhone 3GS, iPad 1 oder iPod touch 4 ist, bitte wählen Sie "Von iOS-Gerät wiederherstellen". Befolgen Sie die Anweisungen, damit das Programm in den Scan-Modus eintritt und die Dateien scannen sowie wiederherstellen kann.

2) Wenn das Gerät iPhone 5s/5c/5/4S, iPad 4/3/2, iPad mini, iPod touch 5 oder höher ist und vorher schon mit iTunes verbunden war, bitte wählen Sie "Von iOS-Gerät wiederherstellen" und alle Dateien können wiederhergestellt werden. Wenn das Gerät nie mit iTunes verbunden war und das Passwort des Geräts vergessen ist, können die Dateien nicht wiederhergestellt werden.

8. Warum wird Herunterladen und Installieren von Plugin beim Scannen des Geräts benötigt?

Bevor das Programm in den Scan-Modus eintritt, wird es das entsprechende Plugin für verschiene Geräte herunterladen. Nur wenn das entsprechende Plugin installiert ist, kann das Programm in den Scan-Modus erflogreich eintreten und Dateien wiederhergestellen.

9. Warum weist das Programm an, dass es scheitert, in den Scan-Modus einzutreten?

Nachdem das Programm in den Scan-Modus eintritt, bitte klicken Sie auf den Link unten der Oberfläche, um den Scan-Modus zu verlassen, oder schließen Sie direkt das Programm, damit das Gerät wieder in den normalen Modus eintreten kann.

10. Warum können die gelöschten Dateien nicht gefunden werden?

Nachdem die Dateien gelöscht sind, werden neue Bedienungen und neue Dateien die gelöschten Dateien ersetzen, und die Wiederherstellung wird nicht gelingen. Deshalb wenn die Dateien schon gelöscht sind, bitte verwenden Sie dieses Gerät nicht, sonst wird es Auswirkungen auf die Genauigkeit des letzten Backups üben.

11. Was ist der Vorteil von "Aus iTunes-Backup wiederherstellen" im Vergleich zu "Von iOS-Gerät wiederherstellen"?

Solange das Gerät voher mit iTunes versichert war, kann das Programm Daten direkt aus dem Backup wiederherstellen, ohne das Gerät mit PC verbunden zu werden.

12. Kann das Programm das verschlüsselte Backup analysieren und Dateien wiedeherstellen?

Weil der verschlüsselte Backup von iTunes geschützt ist, kann das Programm das iTunes-Backup nicht analysieren, ohne Passwort zu knacken. Diese Version unterstützt diese Funktion noch nicht.

13. Warum können die gelöschten Dateien nach "Aus iTunes-Backup wiederherstellen" nicht gefunden werden?

Wenn das Löschen von Dateien nach dem Backup gemacht ist, kann das Programm die löschten Dateien nicht wiederherstellen.

14. Warum kann das entsprechende Backup des Geräts auf dem Listen-Bereich nicht gefunden werden?

Wenn das Gerät mit iTunes nie versichert ist, kann der entsprechende Backup des Geräts auf dem Listen-Bereich nicht gefunden werden.

15. Warum kann ich nach dem Recovery die Fotos nicht sehen, die in SMS senden oder empfangen?

Wenn das Gerät nie mit iTunes verbunden wird und passwortgeschützt ist, wird sich eine Anweisung bei der Verbindung öffnen. Bitte befolgen Sie die Anweisungen.

16. Was sind die Systemanforderungen für die Ausführung von FoneLab? Unter welchen Umständen kann FoneLab Daten wiederherstellen?

Wenn Sie auf die folgenden Situationen stoßen, können Sie Daten mit Wiederherstellen von iOS-Gerätemodus wiederherstellen.

1) Dateien werden versehentlich von einem iOS-Gerät gelöscht.

2) Daten gehen aufgrund eines unzugänglichen Systems verloren.

Wenn Sie sich in der Situation 3) oder 4) oder 5) oder 6) oder 7) oder 8) befinden und Ihr Gerät zuvor mit iTunes synchronisiert haben, können Sie die Daten mit dem Modus Wiederherstellen von iTunes Backup-Datei wiederherstellen.

3) Apple iOS-System stürzt ab.

4) iOS-Gerät ist beschädigt.

5) Daten werden aufgrund eines iOS-System-Upgrades, Zurücksetzens auf Werkseinstellungen, Jailbreak oder Neuformatierung gelöscht.

6) iOS-Gerät wurde gestohlen.

7) Sie haben Ihr Telefon mit einem vorherigen iTunes-Backup wiederhergestellt.

8) Ihr Gerät ist gesperrt und Sie kennen das Passwort nicht.

17. Wie viele Arten von Dateien können von FoneLab wiederhergestellt werden?

Wie für iPhone 4/3GS, iPad 1 and iPod touch 4 kann Aiseesoft FoneLab Ihre verlorenen oder gelöschten Daten direkt auf ihnen wiederherstellen, und diese Daten können in Textinhalte und Medieninhalte klassifiziert werden. Zu den Textinhalten gehören Kontakte, Nachrichten, Anrufverlauf, Kalender, Notizen, Erinnerungen, Safari-Lesezeichen, WhatsApp und App-Dokumente, während Medieninhalte Kamerarollen, Fotomediathek, Fotostream, Nachrichtenanhänge, Sprachnotizen, VoiceMail, WhatsApp-Anhänge, App-Fotos, App-Videos und App-Audio umfassen.

Wie für andere Geräte, wie iPhone 15, iPhone 14, iPad 4/3/2/Air, iPad mini/mini 2 and iPod touch 5, iPad Pro, FoneLab kann Ihnen helfen, 8-Arten von Textinhalten wiederherzustellen, sie sind Kontakte, Nachrichten, Anrufverlauf, Kalender, Notizen, Erinnerung, Safari-Lesezeichen und WhatsApp.

18. Kann FoneLab Audio- und Videodateien wiederherstellen?

FoneLab unterstützt die Wiederherstellung der verlorenen/gelöschten Audio- und Videodateien von einem iOS-Gerät.

Da die Datenwiederherstellung jedoch probabilistisch ist, kann nicht 100% garantiert werden, dass die verlorenen Audio- oder Videodateien erfolgreich gescannt werden. Daher wird dringend empfohlen, die Testversion vor dem Kauf für einen Test zu verwenden.

19. Kann ich mehrere Dateien gleichzeitig wiederherstellen?

Sie können die Dateien selbst auswählen, die Sie wiederherstellen möchten. Es ermöglicht Ihnen, die benötigten Dateien zu überprüfen und die nutzlosen Datendateien zu deaktivieren. Sie können mehrere Daten ankreuzen, die Sie gleichzeitig wiederherstellen möchten, und dann auf der Schaltfläche klicken. Alle diese Dateien werden mit einem Klick auf dem Computer gesichert.

20. Kann ich das Programm auf zwei Computern mit einem Registrierungscode verwenden?

Nein, das können Sie nicht. Der Code kann auf einem Computer verwendet werden, also registrieren Sie sich bitte auf dem Computer, den Sie häufig verwenden.

Der Registrierungscode, den Sie erhalten haben, ist eine Einzellizenz, die nur auf einem Computer verwendet werden kann.

Wenn Sie Ihren Computer ändern oder neu installieren, wird Fehler 4104 angezeigt.

Sie können es erst verwenden, wenn wir es für Sie zurücksetzen.

Wenn Sie das Programm auf einem neuen Computer verwenden möchten, können Sie sich an den Kundendienst wenden, um den Registrierungscode zurückzusetzen. Nach dem Zurücksetzen ist der Code jedoch auf dem alten Computer ungültig.

Wenn Sie dieses Produkt auf zwei Computern verwenden möchten, empfehlen wir Ihnen, es erneut zu kaufen. Als unser Stammkunde gewähren wir einen entsprechenden Rabatt. Wenn es Ihre Nachfrage erfüllen kann, wenden Sie sich bitte an unser Support Team support@aiseesoft.de.

21. Wie kann ich Dateien wiederherstellen, wenn mein iPhone gestohlen wurde?

In dieser Situation müssen Sie Ihr Gerät zuvor mit iTunes oder iCloud gesichert haben.

A. Sie müssen "Aus iTunes-Backup wiederherstellen" oder "Aus iCloud-Backup wiederherstellen" auswählen und die Sicherungsdatei scannen.

B. Das Programm zeigt Ihre Dateien in der Sicherung an, und Sie können die Dateien auswählen, die Sie wiederherstellen möchten.

22. Warum kann ich mit FoneLab keine wiederhergestellten Dateien auf ein iOS-Gerät importieren?

Die Hauptfunktion von FoneLab besteht darin, verlorene Daten auf Ihrem Computer wiederherzustellen und zu sichern. Das direkte Importieren wiederhergestellter Dateien auf iOS-Geräte wird jedoch nicht unterstützt. Wenn Sie jedoch erneut Dateien auf Ihr iOS-Gerät importieren möchten, empfehlen wir Ihnen ein anderes Produkt Aiseesoft FoneTrans, mit dem Sie die wiederhergestellten Dateien zurück auf Ihr Gerät übertragen und auch Musik, Filme usw. verwalten können. Wir empfehlen Ihnen dringend, es vor dem Kauf auszuprobieren.

23. Warum gibt es keinen Nachrichtenanhang in den wiederhergestellten Dateien?

1) Die Daten wurden durch andere Daten überschrieben, da die Daten für eine lange Zeit gelöscht wurden.

2) Die Daten wurden kürzlich gelöscht, aber sie wurden durch neue Operationen oder neu hinzugefügte Daten auf dem Gerät überschrieben.

Sie können die Funktion "Aus iTunes-Backup wiederherstellen" ausprobieren, wenn Sie Ihr Gerät zuvor gesichert haben und Sicherungsdateien zum Wiederherstellen verfügbar sind.

24. Was soll ich tun, wenn FoneLab mein Gerät nicht erkennt?

Ihr Problem kann durch eine instabile Geräteverbindung oder einen ungewöhnlichen Apple-Dienst und -Treiber verursacht werden. Sie können die folgenden Lösungen befolgen, um das Problem zu beheben.

1. Überprüfen Sie die USB-Verbindung

● Bitte trennen Sie Ihr Gerät und verbinden Sie es erneut mit dem Lichtkabel. Falls die Verbindung instabil ist, wechseln Sie bitte den anderen USB-Anschluss, um es erneut zu versuchen.

● Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät entsperrt wurde, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Vertrauen" auf Ihrem Gerät, um dem Computer zu vertrauen. Wenn Ihr Gerät deaktiviert oder gesperrt ist, versuchen Sie, in den DFU-Modus zu wechseln, oder verwenden Sie die professionelle iPhone-Unlocker-Software, um iPhone-Sperren zu entfernen.

2. Überprüfen Sie, ob iTunes auf dem Computer und Gerätestatus installiert wurde

● Stellen Sie sicher, dass Sie iTunes auf diesem Computer installiert haben.

● Stellen Sie sicher, dass iTunes korrekt installiert wurde.

● Stellen Sie sicher, dass iTunes normal läuft und Ihr Gerät erkennen kann.

● Stellen Sie sicher, dass Apple-Treiber korrekt installiert sind.

3. Überprüfen Sie, ob Apple Mobile Device Service und Treiber normal installiert sind

● Überprüfen Sie, ob Sie Apple Mobile Device Service (AMDS) installiert haben.

Drücken Sie die Windows + R, um services.msc in das Ausführungsfenster einzugeben, und klicken Sie auf OK, um Service Manager zu öffnen. Suchen Sie im Listenmenü der Seite nach Apple Mobile Device Service (AMDS) und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, um Eigenschaften auszuwählen, um den Status unter Dienststatus zu überprüfen.

Wenn es deaktiviert ist, klicken Sie im letzten Schritt einfach mit der rechten Maustaste auf AMDS und klicken Sie auf Start. Wenn es ausgeführt wird, klicken Sie einfach in den Kontextoptionen auf Neu starten.

AMDS prüfen Sobald Sie jedoch die folgenden abnormalen Situationen gefunden haben, beheben Sie dies bitte über die Lösungen.

● Überprüfen Sie, ob Apple-Treiber normal installiert sind.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Start, halten Sie sie gedrückt, und wählen Sie dann Geräte-Manager aus. Suchen und erweitern Sie den Abschnitt Tragbare Geräte, um nach Ihrem angeschlossenen Gerät (z.B. Apple iPhone), Apple Mobile Device USB Driver und libusb-winxx-Geräten zu suchen.

Apple-Gerät prüfen

● Wenn Sie Apple Mobile Device USB Driver im Abschnitt Universal Serial Bus Controller finden, klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf Apple Mobile Device USB Driver, um es zu deinstallieren. Schließen Sie dann Ihr Gerät erneut an den USB-Anschluss des Computers an.

● Wenn Sie den Apple Mobile Device USB-Treiber im Abschnitt USB-Controller für universelle serielle Geräte nicht finden können, klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf Apple iPhone/iPad im Abschnitt Tragbare Geräte, um ihn zu deinstallieren. Holen Sie sich dann das USB-Kabel, um Ihr Gerät an den USB-Anschluss dieses Computers anzuschließen.

● Wenn der Apple Mobile Device USB-Treiber im Abschnitt USB-Controller für den universellen seriellen Bus nicht erkannt wird und Apple iPhone/iPad im Abschnitt Tragbare Geräte verschwindet, überprüfen Sie bitte, ob das Lichtkabel des Geräts korrekt mit dem USB-Anschluss in diesem Computer verbunden wurde.

● Wenn Sie libusb unter Geräte-Manager gefunden haben, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf libusb-winxx devices, um es zu deinstallieren. Schließen Sie erneut das Light-Kabel des Geräts an den USB-Anschluss dieses Computers an.

Apple Treiber Status prüfen

● Kann das Gerät immer noch nicht mit dieser Software verbunden werden? Öffnen Sie einfach die Firewall auf Ihrem Computer. Klicken Sie in den Windows-Optionen auf Systemsteuerung, wählen Sie System und Sicherheit aus, und rufen Sie auf der rechten Seite die Windows Defender-Firewall auf. Klicken Sie auf Windows Defender-Firewall aktivieren oder deaktivieren, und wählen Sie dann Windows Defender-Firewall deaktivieren aus.

Defender Firewall schließen

4. Keine der oben genannten Lösungen funktioniert? Bitte deinstallieren Sie iTunes und installieren Sie es erneut.

25. Was tun, wenn das Programm einfriert oder abstürzt?

Sie können die Angelegenheit mit den folgenden Schritten lösen.

1) Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version verwenden.

Sie können die Funktion Wiederherstellen von iTunes Backup-Datei ausprobieren, wenn Sie Ihr Gerät zuvor gesichert haben und Sicherungsdateien zum Wiederherstellen verfügbar sind.

2) Schließen Sie alle laufenden Antivirenprogramme.

3) Starten Sie Ihr iPhone und Ihren Computer neu.

4) Trennen Sie alle anderen USB-Geräte.

5) Installieren Sie diese Software neu und starten Sie sie neu.

26. Wie kann ich das Problem beheben, wenn das iPhone mit einem weißen Apple-Logo feststeckt?

Wenn Ihr iOS-Gerät mit einem weißen Apple-Logo hängen bleibt, können Sie die folgenden Schritte ausführen, um Ihr iPhone wiederherzustellen und wieder zum Laufen zu bringen:

1. Führen Sie Aiseesoft iOS Systemwiederherstellung aus.

2. Verbinden Sie das Gerät über das USB-Kabel mit Ihrem Computer.

3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Start", um das auf dem Apple-Logo eingefrorene iPhone zu reparieren. Sie müssen das iPhone in den Wiederherstellungs- oder DFU-Modus versetzen, um das iPhone auf dem Apple-Logo zu fixieren.

4. Wählen Sie das richtige iPhone-Modell aus und klicken Sie auf "Download", um das reparierte Geräte-Plug-in herunterzuladen. Es dauert einige Minuten, bis der Download abgeschlossen ist.

5. Wenn der Download des Plug-Ins abgeschlossen ist, behebt iOS System Recovery automatisch das iPhone/iPod/iPad beim Apple-Problem.

27. Warum gibt es 6 verschiedene Gerätebeschränkungen, was soll ich tun?

Es gibt eine eindeutige Identifikation auf jedem Apple-Gerät, wenn Sie Ihr Gerät anschließen und Dateien mit unserem Programm wiederherstellen. Es zeichnet die eindeutige Identifikation Ihres Geräts auf.

Unser Programm kann nur Dateien für Sie auf 6 verschiedenen Geräten oder 6 iCloud-Backups (von 6 verschiedenen Geräten) oder 6 iTunes-Backups (von 6 verschiedenen Geräten) wiederherstellen. Aber wie für dasselbe Gerät kann unser Programm Ihnen helfen, Datei ohne Einschränkungen wiederherzustellen.

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